Fnord News Show (Stream): Wir helfen Euch die Fnords zu sehen.

Presented at 31C3 (2014), Dec. 29, 2014, 12:15 a.m. (90 minutes)

Im Format einer lockeren Abendshow werden wir die Nachrichten-Highlights des Jahres präsentieren, die Meldungen zwischen den Meldungen, die subtilen Sensationen hinter den Schlagzeilen.

Kommen Sie, hören Sie, sehen Sie! Lassen Sie sich mitreißen!


Presenters:

  • Frank Rieger
    Frank Rieger ist Technikpublizist, Aktivist und Sachbuchautor in den Bereichen Datenschutz und Grundrechte im digitalen Zeitalter. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit den globalen Verflechtungen und historischen Grundlagen von Geheimdiensten und verdeckten Operationen. Er gründete verschiedene Startup-Unternehmen. Frank Rieger ist Technikpublizist, Aktivist und Sachbuchautor in den Bereichen Datenschutz und Grundrechte im digitalen Zeitalter. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit den globalen Verflechtungen und historischen Grundlagen von Geheimdiensten und verdeckten Operationen. Er gründete verschiedene Startup-Unternehmen.
  • Fefe

Links:

Similar Presentations: